Home
Katzenfamilie
Foto-Galerie
Aussengehege
Ironman
unser neues Haus
Gästebuch
Einträge
 



Schnurrli

Geboren als "Kolumbus" ist unser erster Kater. Er ist im Sommer 1992 geboren, und hat schon manche Operationen hinter sich. Er schaut im Hause zum rechten.

ich bin der Boss 

                             



Fiorucci Bianco vom Rellahill

Fiorucci Bianco ist unser erster Main-Coon Kater. Er ist wohl der Grösste, jedoch genau so ein grosser Angsthase. Er ist am 31. Juli 2001 geboren, und wiegt heute ca. 7.5kg. 

Wer kommt denn da zu Besuch?

  
                               













      


Knörr du Bocherex 

Knörr ist eine Norwegische Waldkatze und kommt aus Montreux. Sein Geschwister ist nach Paris gezogen. Er ist am 9. August 2002 geboren. Er bringt uns sein Spielzeug wie im Flug zurück, damit wir es ihm wieder werfen.


                                                         
             
                                



Crazy Buddies Keagan 

Keagan ist auch ein Maine-Coon Kater und ein richtiger Schmusetiger. Er ist am 17. September 2002 geboren.


                              
                        















Mehr Bilder